Wer mitsingen will



ist herzlich eingeladen, bei uns hereinzuschauen und einmal probeweise mitzumachen
(siehe auch: Wo wir proben). 
Wir freuen uns sehr über jede neue Stimme in unserer Gruppe! 
Keine Angst, es geht sehr unkompliziert bei uns zu. 
Es gibt kein gefürchtetes "Vorsingen" vor versammelter Chorgemeinschaft, denn unsere Chorleitung ist der Meinung, jede merkt selbst am besten, in welcher Tonlage sie sich am wohlsten fühlt.
 Auch das "Singen vom Blatt" ist keine Pflicht, nur Talent zum Singen und Spaß am Einstudieren auch etwas anspruchsvollerer Lieder sollte die zukünftige SoNette mitbringen. 
Jede, die mag, darf kostenlos zwei Mal schnuppern. 
Wer sich entschließt, dabei zu bleiben, füllt das Anmeldeformular aus und bringt dieses zur nächsten Chorprobe mit. Ebenso ist das Einrichten eines monatlichen Dauerauftrages zur Überweisung des monatlichen Mitgliedsbeitrages am Anfang jeden Monats von derzeit 9 € notwendig.
Von nun an sind wir mit Dir per "Du", Du bist Mitglied unseres Chores und bist eine SoNette.
Du erhältst sämtliche Informationen, die den Chor betreffen, per E-Mail zugeschickt. 
Falls Du keine Mail-Adresse hast, finden wir eine individuelle Lösung für Dich. 
Ach ja: wenn es Dir zu viel wird oder Du nach ein paar Proben merkst, dieser Chor ist doch nicht das Richtige für Dich (was wir sehr bedauern würden!), so kannst Du jeweils zum Monatsende  kündigen.
Gerne könnt Ihr Euch auch telefonisch erkundigen. Katrin Meyer, unsere 1. Vorsitzende, steht Euch unter 08031/9008486 gerne Rede und Antwort ;) - oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!