Unsere musikalische Leitung

 ist

Rebekka Höpfner.

 

Aufgewachsen in einer evangelischen Pfarrfamilie in Thüringen gehörte das Singen genauso wie Blockflöten-, Gitarren- und Klavierunterricht zu meiner Kindheit und Jugend. Professionell musikalisch ausgebildet wurde ich ab meinem 15. Lebensjahr an der Hochschule für Musik „Franz Liszt“ in Weimar und an der University of Leeds/UK. Meine Studien schloss ich als Diplom-Musikerin und Diplom-Musikpädagogin in den Fächern Opernkorrepetition und Klavier ab.
Seit dem Jahr 2000 lebt meine Familie im Rosenheimer Land. Hier übe ich eine vielseitige freiberufliche Tätigkeit als Chorleiterin, Pianistin, Organistin, Klavierpädagogin und Kulturvermittlerin aus. Seit Januar 2016 darf ich als Chorleiterin die SoNetten betreuen. Die Arbeit mit diesen begeisterten und singfreudigen Damen ist ein Vergnügen.

 

Rebekka Höpfner
Dipl. Musikerin, Dipl. Pädagogin

Sulzbergstraße 8
83059 Kolbermoor
Tel. +49 8031-809466
Mobil: +49 175 8820525
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!